Mittwoch, 12. März 2014

Sie haben Post!

Aloah ihr lieben,

Ich hatte vor einiger Zeit Geburtstag und die liebe Kiri.lie und ihr Freund haben mir ein Paket geschickt!
Als ich müde vom hoopen gegen 23Uhr nach Hause kam lag es da!

Ich hätte heulen können vor Glück ^^

da ich mir mal wieder vor einigen Tagen anhören durfte warum ich keine Darmspielung als Untersuchung von Zöliaki machen lassen möchte...

Sorry aber DARMSPIEGLUNG oder sonstiges gehören nicht zu dem was ich gerne mit mir machen lassen würde na und?! Mir geht es gut ohne Gluten ^^ und ich tue damit ja auch keinen weh!

Alles war super lecker!
Die GummiSchafe haben heute ihren letzten Sprung in meinen Hund gefunden und die Schoki schon lange ;)

Reiswaffeln finde ich super! Allerdings enthalten sie genauso viel Zucker wie ein Magnum Eis! Krass oder?

Ich liebe Kaki! Auch wenn ich mich das erste mal auf der Arbeit vor 4Jahren rangetastet habe ^^
Kleiner Tipp Kaki kann man NICHT in den Entsafter tun... sie ist dabei nur laut und matschig...

Und was ich einfach Zucker fand ist die KellogsDose und das Müsli dazu ^^

Ich habe das Müsli noch nicht gegessen ABER ich werde es mir auf die Arbeit mitnehmen wenn KornflakesTag ist kann ich mit essen ^^

Müsli habe ich gerne auf der Arbeit als Notreserve gegen Hunger oder falls ich zu faul war zu kochen ^^
Ich koche ja meist frühst und nehme es mir dann mit auf Arbeit...

Das Müsli gibt es bei Kaufland ^^
*wwhhhu* alternative zum Rewe Müsli ;)

UND der Brownie! Der leider anfing zu schimmln als ich mich drauf gefreut habe ...
ABER ich hab probiert! Da sind Datteln drin! Ich habe noch NIE Datteln gegessen und wollte das auch nicht bewusst tun warum auch immer ;)
Nun habe ich es gut sie für gut befunden ^^

Die Gummitierchen waren "fröhliche Deichchafe"
noch nie gesehen, die  findet wirklich die tollsten Dinge ^^
Sie waren extrem lecker Saftig doch für meinen Geschmack zu hart.
So harte Gummitiere kenn ich nur als  halal Gummitiere (ohne Schweinegelatine)
ABER lecker!

DANKE nochmal für das liebe Paket und für neue Geschmackliche Erfahrungen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen