Freitag, 5. April 2013

3 Kg Möhren 1 € was passiert? MöhrchenMuffins *yammi*

Aloah ihr lieben,

Nun gab es letztens unglaublich 3Kg Möhren für 1€ !!!
Das Schicksal und mein Freund wollten wohl das ich ENDLICH MöhrchenMuffins mache ^^

Ich habe mich lange darum gedrückt da man das berühmte teure Mandelmus dafür braucht...
ABER nun habe ich es ausprobiert und selber herrgestellt ^^
dazu komme ich aber später hier die leckeren Muffins
Sie sind super fluffig lecker und süß!!!
Mein Freund ist totaler Fan davon ;)
Heute werde ich sie wohl wieder backen ^^


Das ist das einzige nervige daran...
ich wünsche mir eine Küchenmaschine *jammer* 


Zwar nicht der schönste Muffin aber alle anderen sind schon weg ;)


5 Kommentare:

  1. *taps* ich antworte mal ganz dreist^^
    das mandelmus gibt es z.b. im dm von Alnatura (sowhl helles als auch dunkles, wobei das helle anscheinend etwas süßer sein soll, da die schale der mandeln vor dem mahlen entfernt wurde). von rapunzel gibt es das mus auch, allerdings muss man da im reformhaus/bioladen suchen.
    was günstiger ist weiß ich gerade leider nicht auswendig ö_ö
    lg, spooky

    AntwortenLöschen
  2. Aloah ihr zwei,

    Danke Spooky das du für mich geantwortet hast ^^
    Ich glaube ich habe es damals für 5-6€ gekauft im Bio Laden...

    Das fand ich schon wirklich nen Hammerpreis da ich das ganze Glas für ein paar Waffeln brauchte...

    Nun im diesen Sinne poste ich mal wie man es selber machen ;)
    und und günstig ^^

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    vor ein paar tagen hab ich im alnaturaladen vergleichen können: das mandelmus von rapunzel ist günstiger, sowohl das helle als auch das dunkle. andere produkte wären wiederum von alnatura günstiger, muss man wohl alles vergleichen...
    jep, also so 5-6 euro muss man da echt rechnen x_x
    mein freund macht es ab und an auch selbst, mit dem mixer. das dauert halt ewig und das mus wird so schnell heiß... aber dafür kostet eine tüte mandeln nicht mal nen euro^^
    lg, spooky

    AntwortenLöschen
  4. Aloah Spooky

    danke für dein lesen/posten und das du mal nachgeschaut hast ^^

    Ich mache es auch lieber selber da es mir zu teuer ist auch wenn es wirklich aufwendig ist ;)

    AntwortenLöschen