Samstag, 6. April 2013

Rockn Roll und weil es so schön war noch ein zweites mal ^^

Aloah ihr lieben,

Nun ist der Tanzkurs vorbei und ich und mein Freund haben uns "spontan" weil wir ja grad da waren für den Nachfolger angemeldet ;)

Für meine grob motorischen Beine und die Tatsche das ich kein Kurzzeitgedächtnis habe schon zum Ende hin sehr schwer...
Ich wollte so oft aufgeben ...aber ich will es ja auch endlich tanzen können!!

Es ist auch ein super Sportprogramm, also zum Fit bleiben,
ich kann es also Weiterempfehlen.
(Wer lust hat das zu machen kann mir bitte einen Kommi hinterlassen, damnit ich ihm sozusagen als "Freund werben" kann)

Aber es gab viele Wiederholungen und Marcus unser Trainer half mir auch sehr geduldig.

Ich bin gespannt wie es weiter geht in diesem Sinne Lets Rock ^^



Das war ich auf dem Brandenburger Meeting 2011 (Rockn Roll Treffen)
ich glaube heute sehe ich schlanker indem Kleid aus ;)
Müsste ich glatt mal wieder vorher nachher Fotos machen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen