Samstag, 13. April 2013

Rockn Roll tanzen 2 mit Hebefigur!!!!!!

Aloah ihr lieben,

lange habt ihr mich nicht gelesen, weil ich unter anderem ein schlechtes Gewissen habe da meine Gewicht schwankt...da MEIN Freund nun Unmengen an Eis gekauft und ich nicht stark genug bin den anblick zu ertragen.... wobei ich sagen muss das ich so ein ganzes Magnum kaum runterbekommen und früher hätte ich locker drei essen können ;)

Nun aber zu meinen eigentlichen Thema dem tanzen!
Heute war unsere erstes Training im neuen Kurs.
Es ging nun wesentlichst flotter zu als vorher und wir haben dem Alptraum meinen Freundes geübt ^^ eine Hebefigur!

Immer wenn ich fragte ob wir den Kurs besuchen wollen schimmerte durch das er mich nicht hochheben kann/mag um mich durch die Luft zu wirbeln ;)
ABER da wog ich ja auch noch fast zumindest gefühlte 10Kg mehr.

Ich stellte mich heute auf die Waage 300g weniger und diese Tatsache murmelte mein Freund immer wieder vor sich hin während wir dem Trainer zu hörten ^^

Aber es ging gut ich bin so stolz auf uns das ich es immer wieder machen wollte ^^
Unser Trainer hat nun auch viel Zeit für uns weil wir nur noch 4 Paare sind ich glaube im ersten Kurs waren wir 8 oder 20 Stück.
So wurde ich auch sicherer weil er mit mir einige Schritte extra noch übte ^^

Um euch mal zu zeigen was wir schon können habe ich mal bei youtube gegoogelt ;)

Hier gehts lang  wir sind nun auf dem Stand des Paares recht die Dame mit dem schwarz roten Rock!
Einiges anderes mehr haben wir schon noch gelernt Jukebox etc. ABER hier ist die Hebefigur drin ^^

1 Kommentar:

  1. Wir kommen mal vorbei und dann müsst ihr uns das beibringen...ob ich Michi dazu wohl überredet kriege? :D
    Also ich finds cool!

    AntwortenLöschen