Samstag, 6. April 2013

Knappe 80Kg das Paket und das große Bangen ^^

Aloah ihr lieben,

Ich bin euch gestehen wie man an meinen Gewicht sieht das ich nicht gerade ein Osterengel war....
die Schoki überall war zu verführerisch...

Um mehr freue ich mich das sie nun weg ist und ich wieder auf mich geachtet habe um heute zu sehen
80,98 Kg extrem knapp...ABER 80!!!!!!

Ich glaube als ziel hatte ich mir die 80Kg glatt am 20.04 gesetzt und will es unbedingt vorher schaffen!!!
Ich werde versuchen nächste Woche mehr Fitness zu machen... Ich hatte zwar Urlaub doch leider war der getrübt von extremen Schmerzen....
Mein neuer und vierter Weisheitszahn wollte rauskommen...war aber zu langsam und das Zahnfleisch darauf hat sich soweit entzündet das ich Ohren und Halschmerzen davon bekam...
Mit Dackelblick kam dann auch die Zahnärztin darauf das es für mich so schlimm ist das sie die Haut wegbrannte... Es roch ekelig nach verbrannten Fleisch....

Nun gut nun entspannt sich alles wiede und ich hoffe nächste Woche kann ich Fitness machen;)
Will hier auch noch einen Fitnesskalender anlegen ^^

Nächste Woche werde ich mir einen Termin holen um einen Fitnessplan mitdem Studiohelfer auszuarbeiten.
Das was ich mache langweilt mich und viele Geräte benutze ich nicht weil ich nicht weiss wie...

NUN GUT mein Paket!!!!
Es steckt grad fest hoffe es kommt Montag an...
auch wenn es mir Angst macht...

Meine Mutter wird bald 50Jahre alt und will eine Country Party schmeissen und wir suchten ihm Netz nach einen passsenden Kleid für SIE!
Was fanden wir... was für mich...sie schrie  nur DAS musst du haben... und oh Gott ich sah das genauso...

Also wir dieses Westernkleid !!!! Die Masse sind recht knapp es müsste grad so passen...die Feier ist erst im Juni ;) bis dahin MUSS es passen ^^
ich hoffe nur das ich nicht so groß dafür bin... daher rechne ich schon das ich es ohne Reifrock tragen muss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen