Mittwoch, 25. September 2013

Glutenfrei Leben und dadurch über 10Kg verlieren?

Aloah ihr lieben,

Immer wieder höre ich das ich ja so schön abgenommen habe und das NUR durch Glutenfrei Ernährung!
ÄÄÄHMMM Nee!!!! schön wär es gewesen doch  ganz leicht war das nicht...

Ich habe ja nun wirklich lange komplett auf Zucker verzichtet in jeder Form auch Obst etc.
Fast jeden Tag, über mehrere Wochen hinweg gab es zum Mittagessen Mohrrüben mit Landrahm und ggf. mal eine gelbe Paprika! Klar irgendwann war es sehr eintönig aber es brachte ja auch schnelle Sichtbare erfolge! Dazu kommt das ich ca. 2 mal die Woche im Fitnessstudio geschwitzt habe. 

Also einfach war etwas anderes ;)

Seid ca. ein oder zwei Monaten gibt es zur Bolognese Soße auch mal ein bisschen Reis!
Vorher habe ich auf sämtliche Beilagen wie Kartoffeln etc. verzichtet! Nuddeln sind ja eh so ein Fall für sich bei Gluten... dabei war ich der totale Nuddeljunkie! Also alles was schlecht für mich war fügte ich mir damals zu... 

Glutenfrei Nuddeln sind viel fester und auch teurer als seine Weizenkollegen.. so habe ich seid Januar erst 4 mal Nuddeln gegessen.

Ich nehme gerade nicht mehr in riesen Mengen ab aber ich halte mein Gewicht!
Auch weil ich immer noch versuche auf Zucker zu verzichten, sowie Beilagen und natürlichen Gluten! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen