Sonntag, 24. November 2013

...Keks und Körper Disaster

Aloah ihr lieben,

Um mich ist es hier extrem Ruhig geworden, das tut mir wirklich leid!

Aber im Moment geht bei mir recht wenig....war nun schon beim Arzt deswegen und muss Mittwoch meine Blutbild auswerten lassen....

Ich habe mir für Montag freigenommen um die Tage Kekse zu backen!
Soweit so gut! Hier liegen nun 3 verschiedene Kekssorten...wo von ich gerade mal eine essen mag.... und naja Missglückte Zimtsterne die nun ein Zimtblech sind schmoren noch im Ofen... Ich wusste gar nicht das die fast nur aus Zucker bestehen....


Nun macht mein Magen seid Tagen Terror...der Blog hier zeigt auch grad nur Fehlermeldungen an...
Irgendwie ist grad der Wurm drin...


Das was ich gelernt habe ist:

- Wenn du Kekse backen kannst heisst es nicht das du auch glutenfreie backen kannst....
- Glutenfreies Mehl ist extrem anders als Weizenmehl
- Ich habe die ersten verstaubten Kekse überhaupt gebacken....


Ich lege mich nun hin.... ich hoffe Morgen wird es mir besser gehen...
geplant sind DominioSteine


Bitte seid mir nicht böse!


Denke an euch eure Bella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen