Sonntag, 21. April 2013

Stichtag; knapp neben ist auch vorbei....

Aloah ihr lieben,

Gestern war es soweit und ich ahnte es schon...auch wenn ich schlimmeres vermutet war der Frust da >.<

Ich hatte mit den 20.04 als Termin für mein glatten 10 Kg vorgenommen und was ist passiert?
Ich habe es um 400g verfehlt!!!!

400G GRAAAAMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!

Oh man.... schon blöd...es war sicher nicht nur das Eis dran schuld....
man muss dazu sagen das ich mich beim Mount bike fahren verletzt habe und über eine Woche nicht beim Fitness war, weil ich es blöd fand nur den Oberkörper zu trainieren..

Das war wohl die Rache in Gramm...

Nun gut Samstag war Rockn Roll tanzen und es ging schon recht gut mit meinen Bein, morgen Bauchtanten und evt. dann Dienstag Studio!

Aber immerhin kann ich wohl nun wirklich dem X vordem L lebewohl sagen ^^
mein Freund merkte regelmäßig das mir alle Hosen vom Hinter rutschen und ich finde ich sehe in vielen Klamotten aus wie ein Gespenst ^^

Alles es klappt auch mit ein bisschen nascherei ;)

Solange ich nicht wieder Zuckersüchtig werde ist alles gut ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen