Samstag, 1. Juni 2013

OMG es ist soweit!!! Das IDEAL

Aloah ihr lieben,

Ich war heute Morgen halb verpennt auf dem Weg ins Wohnzimmer und dachte nur kein Bock auf Wii Board aber es ich muss es regelmäßig machen...

Ich habe nicht viel erwartet, vor allem weil ich gestern feier war Obstwein getrunken hab und 3 kleine Schokoriegel waren auch meins, da ich ich die lieben Brote nicht essen durfte...

Nun gut auf einmal kommen Blumen und ein Feuerwerk auf dem Bildschirm zum Vorschein als ich auf dem Wii Board stehe!!!


IDEALGEWICHT


Ich hätte nie gedacht das ich das mal erreichen würde! Ich glaube die letzten 5 Jahre wog ich nicht so wenig wenn ich mir meine Hose so ansehe ^^

Und ich bin nun endlich stolz auf mich selbst! Ich dachte ich schaffe das nur wenn ich in eine Abnehmcamp gehe und mit WW anfange/starte ^^

Dabei geht es auch! Glaub mir das geht schaut!!!
Vom Zuckersuchti zum Idealgewicht!!!

Whaaa!!!

Ich gehe dann mal mein Spiegelbild feiern *lach*

Achja aber 9,2Kg kommen noch runter ;)
da sind ich und das Board uns einig ^^

2 Kommentare:

  1. Memo an mich: Mir ein Wii board kaufen und generell auch mehr Wii spielen O_o

    AntwortenLöschen
  2. Aloah

    naja ddas Wii Board ist als kontrolle gut zum tranieren nicht...
    ich poste gleich mal was dazu ^^

    AntwortenLöschen