Sonntag, 30. November 2014

RUF Knusper Kekse im Backtest

Aloah ihr lieben,


Gekauft bei: Kaufland in BuchPreis: ??? Dazu gekauft: 125g Butter // 1 Ei // Form : Ausstechformen                    Zubereitung:

Da ich eine Küchenmaschine habe war die Zubereitung sehr einfach alles nach und nach hinzufügen und durch den Knethaken rühren lassen. Das habe ich einige Zeit gemacht und danach den Teig aber selber nochmal kurz in der Schüssel durchgeknetet.Meine Küchenmaschine hat ihm schon vorher sehr gut verarbeitet, war nicht wie komplett mit der Hand alles verklebt ;)

Variationen:Es gibt dort noch eine Varation mit Gelee die sich Husaren-Kekse nennt 



Zuckerfaktor:pro 100g  sind es 32,0 g Zucker

Fazit:Ich bin sehr angetan von diesen Keksen.Sie liessen sich super verarbeiten und klebten kaum an dem Händen oder der Arbeitsfläche. Ich bekam gute zwei Bleche damit herraus.Der Geschmack ist auch sehr gut und kommt gekauften Keksen sehr nah. Ich war überrascht wie "saftig" sie waren, im Gegegensatz zu meinen selbst gemachten Keksteigen die seitdem ich Glutefrei backe sehr staubig sind...Ich würde sie jeder Zeit wieder backen!Was ich auch gut fand, auch wenn ich es noch nicht benutz habe, ist das sogar eine Beutel Schkoglasur mitgeliefert wird.





Leider keine Fotos diesesmal da meine Camerakabel gerade nicht auffindbar ist...
Falls ich es finde folgen die Fotos natürlich ;)

Habt ihr schon angefangen zu backen?
Ich glaube ich bin damit echt schon spät dran...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen