Sonntag, 23. November 2014

ich bin die neue alte und komme nun öfter

Aloah meine lieben <3

Lang lang ist das posten leider her :(
Erst verlies mich die Motivation und als sie wiederkam wurde ich sehr lange krank....
Der Zucker zog ein und Sport fiel aus gesundheitlichen gründen lange aus...

Nun ist der Blick in dem Spiegel wieder eine qual und ich muss wieder das tun!!!
Da ich immer wieder mal gemerkt habe es ihr doch noch her schaut, VIELEN DANK dafür <3
möchte ich mit euch wieder durchstarten!!!!!

Es kann ja nicht immer Bergauf gehen man muss nur wieder aufstehen und ins Fitnessstudio gehen *lach*

UND durch das viele krank sein und an daheim gefesselt sein habe ich ein neues Hobby entdeckt welches ich euch bald näher und ausführlicher vorstellen möchte!!!

In Planung steht ein ZWEITER Blog und ein YOUTUBE CHANNEL da ich nicht alles an Themen mit Slimsabella in Verbindung bringen kann ;)

Also seid gespannt ^^
Ich schaue das ich bald das erste kleine Video Online stelle und euch berichten kann <3


Desweiteren ist bald Weihnachten also Kekse backen <3 mal sehen ob es dieses Jahr besser klappt als letztes Jahr

IM diesen Sinne gruß und Kuss eure 

BeLLa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen