Montag, 31. März 2014

Quicky: Frühlings-Sommer Reis Salat

Aloah ihr lieben,

Mein Tante kam neulich mit einen fruchtigen Reissalat vorbei und ich fand alle ausreden um ihm nicht zu essen... dann lies sie ihm in meinen Kühlschrank liegen...Da ich nichts wegschmeißena kann probierte ich ihm...

UND OH WUNDER er ist verdammt lecker!
Besser als jeder Schokoriegel dieser Welt!!!!

Da Rezept stammt von ihrer Schwiegermutter aus Polen ;)

Hier im Quicky zusammengefasst ^^

- Reis (Menge nach Wahl nehme meist eine Tasse)
- Dose Annas
- Dose Mandarinen
- Kleine Dose Mais
- 2 Äpfel z.B Jonagold
- 1 Paprika, gerne die roten Süßen (bringt Farbe mit rein) 
- Einige Löffel Mayonnaise (kaufe ein kleines Glas und nehme davon die hälfte)

Das ganze gut vermischen und wenn man es schafft einen Tag ziehen lassen!

Warum Dose?
Weil z.B frische Mandrinen nicht den Geschmack bringen meint meine Tante ;)
Von daher steht es hier so wie sie es mit mitgeteilt hat ^^

Traut euch er ist wirklich  lecker  ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen