Sonntag, 17. März 2013

Die haarige schönheitssache im Detail/ Update Myself

Aloah ihr lieben,

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe...
Bin irgendwie voll im Stress ...
Ich bin so froh das die Kilos schmelzen obwohl ich es mal wieder ewig nicht zum Fitmess geschafft habe...aber Samstag ist ja noch der Rockn Roll Tanzkurs und Montag wieder Bauchtanz ^^
Da fällt mir ein das ich zum Bauchtanzen auch noch einen Erfahrungsbericht schreiben wollte *vermerkt*

UND ich muss sagen das meine Bloggerlaune total sank als ich Feedback bekam aber nicht hier sondern auf anderen Wegen da euch das Kommentieren so schwer gemacht wird...
ich kümmer mich mal drum evt. muss ich dann umziehen...

Nun zu meinen Beautyideen bzw. wünschen ^^
alle ziemlich Haarig ;)

- IPL Ganzkörperenthaarung bei dermalisse Berlin

- Haarfärben/schneiden bei (den tollsten Friseursalon ever!!!) Haircolada Berlin

- Wimpernextetions bei,ja gute Frage mein momentaner Favo ist Cat Lash


Ich will ja nicht nur dünner sonder gleich schöner werden ^^
also Update Myself ^^

Bei Dermalisse war ich schon Erfahrungbericht folgt ^^
Bei Haircolada sowieso ;) schon fast ein Haar lang vertraue ich mich der wunderbaren Laura an ^^
ehe ich soviel hier schwärme sage ich nur auch dieser Erfahrungsberciht folgt ^^
sowie das ich sie wegen einen Termin Mal anrufen sollte :D

2 Kommentare:

  1. Das hört sich alles ganz großartig an,
    Ich freu mich schon auf dich und auf die Veränderung!
    Halte weiter so gut durch und sei gedrückt!
    Laura (HairColada) :)

    AntwortenLöschen
  2. Aloah Laura ^^

    Danke für deinen leiben Kommi <3
    am 02.04 sehen wir uns wieder ;)

    Ich halte durch auch wenn ich belächelt und
    bewunderte werde fast nur Möhren zum Mittag zu essen XD

    *knuddel* freu mich schon
    auf die veränderung aus deiner Meisterhand!!!

    AntwortenLöschen