Sonntag, 17. März 2013

Update Myeself :IPL 1Termin

Aloah ihr lieben,

Nun mein Erfahrungsbericht von dermalisse Berlin.
Ich habe letzten Samstag mich informiert wie es mit dauerhafter Haarentfernung aussieht und ob ich es mir mal "gönnen" sollte.Ich wünsche es mir schon ewig!

So bin ich auch auf dermalisse gestossen mich sprach die Webseite und das Angebot sehr an, so das ich Online für den kommenden Montag ein Termin gemacht habe (das geht super easy online).
Ich war begeistert das es so schnell ging ;)
Dann gab es kein zurück an rin in die Bude am Bundesplatz. Ein sehr schöner Altbau und ein sehr gepflegtes, sagt man Studio dazu? Ambiente.

Ich bekam eine freundliche Beratung und alle meine Fragen beantwortet z.B kann man meine Tattoos nicht lasern ;)

Was ich auch sehr positiv fand war das sie genau mit mir besprach was ich enthaaren lassen möchte und einzeln (selbst mit kleinen Rabatten) ausrechnete ob sich der ganz Körperpreis bei mir lohn oder wir es einzeln abrechnen.

Nun gut ich beschloss einige Tage später mir dort einen Termin geben zu lassen.

Ich wollte eigentlich noch ein anderen Studio/Institution besuchen zum vergleich, da bekam ich aber erst in knapp 2 Wochen überhaupt einen Beratungstermin und sie waren teurer als dermalisse.

Man muss dazu sagen das dermalisse diesen Monat 30% auf jede Behandlung anbietet ;)
und das ganze kann man in Raten OHNE Zinsen dort abbezahlen ^^

Ich bekam 4 Tage später also genau eine Woche nach meinen Entschluss diesen Schritt zu gehen einen Termin, da eine andere Kundin kurzfristig absagte.

Nun gut frisch rasiert (epilieren und wachsen darf man sich nicht!) und aufgeregt ging ich nun dahin. Die Frau die mich so kompetent Beraten hatte führte Behandlung durch es dauert am ganzen Körper ca. 2  1/2 Std. . Ja es schmerzte man kann es gut aushalten aber manchmal zwickte es schon ganz schön oder es fühlte sich an als würde eine heisse Taschenlampe über deinen Körper gehen.
Doch ich gewöhnte mich sehr schnelle daran ;)
Mann bekommt auch ordentlich Kühlgel auf die Behandlungsstellen , was wirklich manchmal schlimmer war als der Laser *lach*
Irgendwann kam der Punkt wie bei mir damals bei Tattoowieren das ich (fast) einschlief also alles halb so wild ;)

Ich habe alles super überstanden, keine schmerzen danach, Blasen oder sogar Rötungen ich verließ das "Studio" so wie ich rein kam. Die einzigen "Wunden" kamen von mir selbst da ich statt meines Elektrorasierer mal einen Nassrasierer ausprobierte ;)

In 8 Wochen habe ich den nächsten Termin ^^

5 Kommentare:

  1. Ja das ist doch mal super

    AntwortenLöschen
  2. Oh fuck, nur noch 26 kg, ich glaube, du übertreibst das mit der diät ein wenig!OO.oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *weglach* geändert das war mein BMI habe im Bling abgeschrieben statt umzurechnen in Kilos

      Löschen
  3. Genau! Richtig so! Frauen entledigen sich bitte all ihrer natürlichen Körperbehaarung und selbstverständlich jeglichem Körperfetts, damit sie möglichst lang aussehen wie Vierzehnjährige. Mit Minderjährigen will ja keiner ins Bett oder?! Aber nichts dagegen, wenn wir uns alle den perfekten, ewig jungen Kinderkörper modellieren lassen. Sieht man ja auch immer so schön im Fernsehen und in den Illustrierten, dass alle Frauen so sind - keine Hüften, kein Bauchspeck, keine Haare und die Brüste sind mit 80 noch straff wie mit 20. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt. Nase vielleicht nicht normgerecht? Der kleine Zeh zu kurz? Neverending story. Ist doch traurig! Mach Dir für die Kohle lieber nen tollen Urlaub mit Deinem Freund, da habt ihr mehr von.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloah

      Irgendwo kann ich deine Kritik ja verstehen, aber wie eine Mädchen möchte ich dennoch nicht aussehen ^^
      Und Haare fand ich als Kind schon gruselig wenn ich die Frauen im Schwimmbad sah ;)

      Jedem das seine
      aber danke für deine ehrlichen Worte!

      Löschen