Montag, 25. März 2013

FOTOS.. des Grauens!!!

Aloah ihr lieben ^^

Diese tollen vorher nachher Fotos habe ich leider nicht...
ich stehe ungern vor der Kamera und wenn ich Fett aussah habe ich die Bilder schnell gelöscht...
Diese jedoch nicht!
Es sind Fotos von meiner Arbeit und die Kindheitserinnerungen kann ich ja nicht löschen...auch wenn ich darauf gruselig aussehe...
aber seht selbst ;)

Das Shirt behalte ich als Erinnerung und als vergleich ^^

Fotos werde durchs anklicken größer ^^










2 Kommentare:

  1. da wir vorhin noch drüber "geredet" haben..

    ich finde es echt super,dass du das so durchhälst.
    Ich würde sterben ohne Zucker und hätte bzw hab auch gar keine Lust so auf meine Ernährung zu achten.
    Und das man den Erfolg so sieht, muss doch echt n super Gefühl sein?!
    :

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein tolles Gefühl ^^
    auch wenn manchmal der verzicht schwer fällt ;)

    AntwortenLöschen