Samstag, 23. März 2013

Temperaturunterschiede und die Angst

Aloah ihr lieben,

Nun haben wir es gestern geschafft ich und mein Freund waren in der Therme in Templin.
Wir hatten zwei Tageskarten + Sauna zu Weihnachtengeschenkt bekommen ^^
Alles schön und gut wenn da nicht die ANgST wäre...

Ich oute mich mal ...

- ich kann nicht schwimmen (bzw. traue mich das nicht und bin zu ungeübt darin)
- SAUNA!!!! Panik vor der Hitzewelle, was ist wenn ich umkippe?
- Nackt...FFK alte Männer...HilFe...!!!
- Rutschen! Bin als Kind mal weglaufen und darin fast ertrunken...

Aber alles halb so wild es war eine toller Tag!
Ich kann es nur jeden empfehlen vor allem der Saunaberrich mit seinen vielen unterschiedlichen Temperaturen ist sehr angenehm für Anfänger ^^ und es gibt einen tollen Saunagarten ^^

Ich habe da auch meine Füsse erstmal im Schnee gesteckt und mein Highlight war das kälte Becken!
Ich war meist die einzige dort viele waren nur kurz drin und dort schwamm ich dann alleine umher.
Meinen Freund bekam ich da nicht rein...
Evt. liegt es daran das ich an der Nordsee aufgewachsen bin und dort das Wasser zum baden nie besonders warum war und ich nie wirklich im Schwimmbad war ;)

Zum nackten Mann muss ich sagen die trugen gut Handtücher und man gewöhnte sich dran ich lag meist eh nur rum wenn ich nicht alleine im kalten schwamm ^^

Die Rutschen waren auch super eine "normale" und eine "dunkle" mit Flachenende so das man nicht gleich unterging wenn mal raus rutschte ^^

Das einzige was ich bemängeln muss das meine SÜDENportion echt schlecht war...
Wir assen Pommes mit Gyros und das alles kam aus Lauwarmen Aufwärmbehälter....
meine ersten Pommes nach der Ernährungsumstellung hätte ich mir besser vorgestellt....
Zwei Kugeln Eis gab es auch.... -.-" ich hasss es Eis ohne meine geliebten Waffeln essen zu müssen...

Nun gut durch das viele Treppensteigen vom rutschen und das schwitzen in der Sauna habe ich zum Glück nur 100g zugenommen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen