Samstag, 19. Januar 2013

Die Spielregeln des Verzichts....

Nun der Start Blog mit dem wohl meisten Schreibfehlern im Umkreis von 100km ;)

Mit guten Vorsätzen in das neue Jahr gehen kann ja sicher jeder von uns. ich allerdings habe mich daher und auch wegen dem guten Angebot ;) kurz vor dem Jahres Ende 2012 in einen Fitness Studio angemeldet.
Nun bin ich dort ca. 1- 1 1/2 Std. ca, zwei mal die Woche (Tendenz hoffentlich steigend).

Jedoch gibt es ein fettes Problem an dem "plötzlich dünn Konzept" nämlich meine Ernährung.... ich kann schließlich nicht jede in 5min, verschlungene Tafelschoki in 1.Std abtrainieren und hoffen die letzten paar Minuten in denen ich mich erschöpft Umkleide schleife werde ich die Kalorientierchen schon los...

Der berühmte Klick im Kopf kam als ich mich nach ca. einen Jahr auf mein Wii Balance Board stelle und es ,meinte ich hätte 5 Kg zugenommen... darauf bettelte ich meinen Freund an er solle ich auch rauf stellen damit ich mich nicht alleine Fett fühle und was war??? Er hat 2,5kg ABGENOMMEN!!!!!!!!!!!

Nun gut... jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen und es geht los....
1 Monat also locker 30 Tage meinen Körper auf Null fahren...
Das heißt KEIN 

- Zucker
- Gluten
- Laktose

wenig Kohlenhydrate....

Das wird ein Horror.... heute Morgen nun das letzte mal meinen heißgeliebten Cappuccino getrunken und Knusper Schoki Müsli mit Joghurt gegessen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen