Dienstag, 22. Januar 2013

...warum...warum nur du gemeines Gluten...

Aloah,

nun Berichte ich euch von meinen heutigen Tag. Es läuft schon alles viel besser auch wenn ich mich nicht daran gewöhne Morgens am Herd zu stehen ....
Auf der Arbeit gab es heute Fleisch mit Gemüse für mich. Naja Gemüse ist übertrieben ..ich bekam drei kleine Stücke ab und war schon fast sauer wie meine Kids ihr Gemüse weg geschmissen haben...

Die Erkenntnis ich mag Spitzpaprika und das sogar in rot!!!
Ich esse eigentlich wirklich nur gelbe Paprika
Heute sah ich wieder dieses riesen Ding im Obstkorb liegen und dachte schneidest du ebs auf bevor es vergammelt wie sonst auch...vielleicht essen die Kids sie ja...
Ich probierte nur ein kleinen mini Stück und war hin und weg sie war SÜß!!!
Zumindest in meiner Zuckerfreien Wahrnehmung.
Eine echte Abwechselung ^^

Nun aber das Drama, zumindest mein persönliches weil ich grad sehr streng zu ,mir selber bin....
Ich habe Bouletten mit Feta gemacht und für die Herstellung Paniermehl genommen ..
GLUTEN!!!!!!!!!!ich hasse dich

Nun da muss ich uns mein Gewissen nun durch....

Nun ist der 4 Tag und ich habe 500g abgenommen!!!
OHNE zu hungern , welch ein tolles Gefühl ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen