Sonntag, 20. Januar 2013

Kalter Entzug....

Es ist ssooo grausam!!!
Ich fühle mich extrem müde und schlapp...
das Frühstück war nicht wie gewohnt extrem süß, lag aber nicht so schwer im Magen ;)


Ok der Tee schmeckt auch ohne Kandiszucker aber halt nicht so süß  ^^

Ich habe den halben Tag fast unterbrochen genörgelt und essen gesucht....
in meiner Verzweiflung gab es dann Kokosmakronen OHNE Zucker..


Die waren ganz ok und werden nun sicher öfter gemacht als Heißhungersnack ;)

ABER ich war heute zu auf Entzug das ich gegen 14.30Uhr  so müde war das ich 2Std. geschlafen habe ...das mache ich sonst NIE!!!

Alles im allem hoffe ich auf einen Sichtbaren Erfolg, natürlich erst in einigen Wochen...
und das meine Laune sich wieder hebt und mein Freund mir diese Nörgelphase verzeiht.

In diesem Sinne lege ich mich nun wieder hin...aber mit Augen auf *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen