Dienstag, 29. Januar 2013

...Winterschlussverkauf im Küchenschrank..der Platz für neues muss her

Nun gut nach unseren Einkauf am Samstag habe ich natürlich alles in den Küchenschrank räumen wollen, doch was war? Er war VOLL, sowas von voll!!!
Also Räumung  ich dachte mir viel darf ich ja nicht essen und am Ende kam raus was ich alles in mich reingestopft habe und mich dann immer gewundert habe warum es mir so schlecht geht....


                                          Nach der Räumung, man bedenke er war VOLL
                                          Nun sind die guten Lebensmittel drin:
                                         Das musste weg...vorallem ZUCKER
                                                 Das auch...


Da ich kein Fan vom wegschmeißen guter Dinge bin ging das alles an meine liebe Kollegin ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen