Montag, 21. Januar 2013

Montag..warum nur MONTAG??

Als wäre das alles nicht schon schlimm genug mit der Frage was darf ich überhaupt noch essen?Gab es zum Frühstück Bratwurst....ich vermisse meine Portion Zucker am Morgen...Nun esse ich immer auf der Arbeit mit und was gab es?

- Nudeln böse Kohlenhydrate


- Pilz soße ich hasse Pilze und mögen sie nich so klein irgendwo sein


- Salat meiner Hoffnung ABER mit Zitronen-Süßstoffdresing


Ich wusste nicht ob ich weinen oder an Hunger sterbe sollte....Zum Glück hatte ich meine NOTGurke dabei!!!


Auf der suche nach einen Salzstreuer hatte die Küchenhilfe mitleid und ich bekameine kleine Schüssel puren Eisbergsalat.Immerhin essen...


Mein Kollegin sah mich verdutzt an als ich meine halbe ungeschälte Gurke wie ein Apfel aß und meinte ob ich zu faul sei die klein zu schneiden.NEIN das war ich nicht ich hatte HUNGER!!!


Später gab es dann eine Bockwurst am Kiosk zum ersten mal ohne Brötchen und eine Tüte voller Nüsse!Nüsse können so gut tun *yammi*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen