Freitag, 5. Juli 2013

Die Waage hat mich wieder :)

Aloah ihr lieben,

heute Morgen dachte ich mir na gut du kannst sie ja nicht ewig ignorieren und wer so verfressene Wochenenden hatte muss auch die Konsequenzen tragen!!!

ABER dann das!!!
Eine hüpfte Mii Figur und unglaublich 77,49 Kg also 2,2 weniger als beim letzten wiegen!!!
Das ideal ist nun so nah und nicht mehr extrem knapp ^^

Das täuscht auch über meine Bronchitis etwas hinweg ;)

Mein Freund hat sich auch total gefreut und meinte das ich das sofort posten muss ^^

Aber als er meinte das es doch toll ist das es so alleine geht ohne was dafür zu tun musste ich ihm widersprechen!

Ich achte wieder darauf was ich esse ;) wenn ich die Wochenende weiter geführt hätte wäre es sicher nicht so wie ich jetzt bin ^^

Das lustige ich habe mir vor einigen Wochen eine neue Hose gekauft und wollte mehr von dem tollen Gefühl eine Hose ohne hüpfen und kneifen anzuziehen.
Mein schlaues Männe meinte gleich, kaufe dir nicht zu viele du nimmst doch weiter ab!
Und die Hose sitzt nun auch schon wieder lockerer ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen