Dienstag, 9. Juli 2013

Zwangspause... Hula Hoop...

Aloah ihr lieben,

ich bin ja sowas von im Hula Fieber!!!!

Aber mache nun eine Zwangspause!!! Da meine Blauen Flecken und extrem hässliche Blutergüsse sind...
BlutagussViolet ist ja eine schön Farbe aber nicht an mir :(

ABER ich konnte nicht ganz ohne... also machte ich Hula Hoop auf meinen Wii Board!
Ich hasse es eigentlich weil das olle Ding nie meine Bewegungen anerkannt hat ...
Ich musste selber lachen als es auf einmal anders war ich und super gut war ^^
Ich glaube ich habe früher mehr falsch gemacht als ich dem Wii Board unterstellt habe ^^
Aber es ist schon anders ohne Reifen *murr*

Heute war ich habe in der Buchhandlung mir dieses tolle Buch bestellen ^^
auf dem Familientreffen hatte es jemand mit und ich habe schon einbisschen drin geblättert und war begeistert!
Ich bin meist so was neues her was altes weg also mein Rockabillly Hairstyling Buch für 20€ verkauft und nachdem ich es im Briefkasten steckte rein in die Buchhandlung das Hula Hoop Workout Buch bestellt ^^

Ich bin so gespannt auf die DVD!
Ich hoffe ich kann mir dann auch bald meinen Traumreifen kaufen
es soll so einer werden  ich liebe das asymmetrische gewickelte ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen