Freitag, 12. Juli 2013

Meine Wahrheit über Badeanzüge!!!

Aloah ihr lieben,

nach langen (in meiner Welten langen) warten kam nun mein Paket mitdem Badeanzüge an ^^

Nun gut ausgepackt dachte wow schöne Verarbeitung und dann OMG ich plogge!!!
In den Cups sind Plastikcups drin die man eindrücken kann :(
Schnell nachgelesen super die Dinger kann man raus machen ^^

ABER dann sah es obenrum nicht mehr schön aus ....
Der in Gr. 42 passte wie soviel andere auch Obenrum super aber war zu kurz...
Der in Gr. 44 sahs Obenrum nicht so gut aber ich und mein PrachtArsch passten rein...

Nach langen überlegen Fotos machen etc.
entschied ich nun für mich das ich leider beide zurück schicke...

Kann sie trotzdem empfehlen jedoch nicht wie angegeben für Cup B-C sondern wirklich erst AB C!!!

Nun gut mein Freund via whats app schon mal mitgeteilt das er recht hat und das PrimarkDing behalte..

Primark aber das gleich...Gr. 14 sahs perfekt war nur locker 3cm kurzer als Gr. 16...
Allein schon das kurze anprobieren in Gr. 14 bereitete mir Schulterschmerzen...

Fazit: 

Zu Fett für einen Bikini und zu groß für einen Badeanzug...

ABER ich bekam noch einen lieben Tipp das es bei New Yorker Sailor Styl Bikinis mir lockeren Shorts gibt ^^ werden Mitte nächster Woche mal gestet ^^
Wobei meine blauen Hula Flecken darin echt böse aussehen werden...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen