Dienstag, 16. Juli 2013

Itsy bitsy Strandbikini- Die weder Elfe noch Elefant Version

Aloah ihr lieben,

Gestern tat ich es mir wieder an die Bikini oder einfach nur Bademoden suche...
Im Kopf hatte ich EINEN Bikini von dem mir eine Freundin ein Fotos schickte BBBÖÖSEEEE!!!
Warum? Er war ausverkauft sowie scheinbar alles was mit Strand zu tun hat...
Ich habe in den letzten 5 Jahren kein Badekram mehr gekauft aber war das schon immer so das nun der Sale beginnt und kaum noch was da ist????

Heute wollte ich wieder los NUR die Fahrkarte zum Deichbrand kaufen...
dann dachte ich ok schauste mal weiter nach Bikinis..vielleicht hat sich dein Blick seid gestern geändert!
Hat er auch sowie die Kleiderständer ... noch weniger Auswahl.....

Ich hatte Gefühlte 10 wild zusammen gekramte Teile an und habe mich mit meinen Speigelbild schon abgefunden.... 

ABER dann sah ich dieses Oberteil!!!
Aloah Hawaii du willst zu mir die passende Hose gab es auch (auch wenn grün nicht so meins ist...)
Das letzte vom Feste aber ich mag es ^^




Ich bin zwar immer noch keine BikiniSchöneheit aber angesichts der 12 Kg erfolge leiste ich es mir mal ^^
Auf dem Seitlichen Fotos ist dieses Anti Bauch einziehen *lach* also zieht optisch noch mal 2cm ab



Die Kombi war leider raus...
Hose war mir zu eng und das 
Oberteil zu locker...





Irgendwie gefällt mir das UmkleideFoto besser...ABER wie gesagt passte nicht...


1 Kommentar:

  1. Sieht doch gut aus :P

    Das untere steht dir in sofern besser, dass es farbenfroher ist und somit besser zu dir passt :P

    AntwortenLöschen