Sonntag, 14. Juli 2013

Glutenfrei aufs Festival nur wie????

Aloah ihr lieben,

OMG!!

Ich habe die besten Freunde ever ^^
Vor einigen Tagen bekam ich eine Nachricht ob ich eine Freikarte fürs AUSVERKAUFTE  Deichbrand haben möchte!!!

Aber HALLO feiern mit all meinen lieben? In meiner alten Heimat???
JA JA und nochmal ganz laut JJJJAAAA!!!!!!!!!!!!

Zelte ist ähmm ja am lüften...glaube seid Wacken 2006 oder so liegt es in diesem Sack...
die Stangen sind in Cux und der rest hier..., es fand ich sogar noch ein Zelt in der Heimatgarage wieder ^^

So habe ich nun zwei Wundertüten und hoffe das eine davon mich trocken hält ^^

So nun zu meinen geigendlich Problem...

GLUTENFREIE Festivalnahrung... früher nahm ich ordentlich Wafffeln,Kekse, Fladenbrot usw., mit...
ende vom Lied letztes Deichbrand musste meine Ma mit mit extremen schmerzen abholen....

Nun suche ich Glutenfreie Alternativen ^^
Wisst ihr was?

Hier ein Video was Gluten sind
kann das Video nicht schauen mein Ton spinnt..ich hoffe es ist aufschlussreich ;)



Ich fange mal an ala Braninstorming ^^
Der Hacken ich muss schnell eine Lieste fertig machen,
da mein Ma lieber weise alles Vorort für mich kauft ^^

Glutenfrei und Festivaltauglich:

- Glutano Brot
- Weintrauben
- Bananen 
- Bifi oder sonstiges Räucherfleis
- Maiswaffeln (mit bösen Kohlenhydraten)
- Paprika
- Hackbällchen
- Wasssermelone (nur wie erkläre ich das riesen Messer ??!)

Und da Verliesen die mich auch schon....



PFLICHT Memo an mich ^^
da die liebe und treue Leserin Kiri.lie  auch dabei sein wird habe ich mir vorgenommen Nottela zu machen ^^
Ich wollte immer mal darüber bloggen wie toll das Zeug ist ABER der Blog ist offline mit dem Rezept so habe ich nur das ausgeruckte Rezept hier liegen ^^
Ich hoffe ich schaffe es noch zu machen ^^
Ich muss es recht weit nach hinten schieben weil es Suchtgefahr deluxe ist und bei meinen Freund sicher keine Woche überleben wird ^^



2 Kommentare: