Samstag, 6. Juli 2013

Eine Woche Hula Hoop ^^

Aloah ihr lieben,

Nun letzten Samstag ging es ja los ich hatte zum ersten mal den Reifen in der Hand und war schon verzaubert ^^
Dienstag kam ja nun mein eigener an. Ich versuche so oft es geht zu üben, aber manchmal sagt mein Körper nein, was auch gut so ist weil ich einen Krankenschein mit der Begründung akuter Bronchitis hier liegen habe...

Nun gut ich trainiere auch nur einige Minuten und mache immer schön Pause!
Meine blauen Flecken sehen immer schlimmer aus, also ist ein Badeanzug wohl doch die bessere Wahl ;)
Ich kann den Reifen nun schon gut in beide Richtungen zum drehen bringen daher bin ich doppelt blau :P

Nun hier mal Horrorfotos nach meiner Quark Behandlung ;)

Quark hat zumindest bei meinen Knie Ops immer gut geholfen die Flecken weg zu bekommen ^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen