Montag, 1. Juli 2013

Drei Sünden-Wochenenden..I feel like Kirby

Aloah ihr lieben,

Oh man wie ihr seht bin ich in einen tief gelandet und mochte nicht mehr bloggen...

Ja auch bei mir kam die Zeit in der ich mal (fast) alle Ernährungstipps vergessen wollte...
Das waren Tage an denen ich Übernacht mehrere Tage nicht daheim war....

Hier eine Lieste um meinen schlechten BMI Werte zu rechtfertigen >.<

07.06- 11.06 -> Kumpel besucht (ABER frühst bleib ich meinen essen treu)

14.06- 16.06 -> Geburtstag meiner Mutter...Fressflash wie in alten Zeiten...

28.06-30.06 -> Familientreffen OMG KUCHEN!!!! Vollkommen überfressen...
aber hier habe ich gemerkt das Yougurette Riegel mir reicht und der zweite nur gezwungen ist :P

Ich traue mich grad nicht mehr auf die Waage....vielleicht in ein paar Tagen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen