Mittwoch, 3. Juli 2013

Hasse ich mich oder lieber Primark??!!!!

Aloah ihr lieben,

Ich gebe nun zu öffentlich zu geweint zu haben!!!!
Leider verbrennt das keine Kalorientierchen...

Ich war bei Primark, da ich ende des Monats Segeln fahre und auch MAL gut aussehen wollte!!!
ich fand eine Menge Bikinis der Weg zu dem Badeanzügen war so weit weg...bzw. die waren wirklich sehr versteckt und dann auch noch kaum Auswahl!!!

Nun gut ich packte mir einige Bikinis ein wo ich schon dachte OMG das wird nicht gut aussehen...aber ich will es versuchen!!!

Mein Freund kam mit einen schlichten schwarzen Badeanzug daher..ich nur NEIN ich habe nicht 11Kg abgenommen um SCHLICHT zu sein!!!!

Da erwachen daheim natürlich sag ich in den Bikinis grausam aus egal welcher Schnitt (es gab nur noch kleine Größen vor allem Oberteil in CUP A !!!)

Und ich musste weinen....weil ich es wusste und nicht wahr haben wollte....

Krone gerichtet und weiter gehts ^^

Nun habe ich mir den hier in Gr. 42 und 44 bestellt 
nicht SCHLICHT :P

Ich hoffe er passt bin meist zu lang für sowas...

Meine Traumteile...

 Die Auswahl meines Freundes!!!
 Das nicht kompatible Bikini Figürchen!!!

Wobei der bei mir nicht shapet...
evt. versuche ich eine Gr. 14


WO HABT IHR EURE BADEMODE GEKAUFT???
Vielleicht finde ich da ja noch was schönes ;)


2 Kommentare:

  1. Der Badeanzug ist toll, der passt zu dir :) (also den du dir bestellt hast ;) )

    Ach und das mit den Bikinis, das klappt schon noch (vllt nicht mit Cup A aber sonst :P)

    meinen hab ich von "mister&lady", davor von Otto

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Aloah Süße

    Danke für deinen lieben Kommi ^^

    Wenn ICH DU wäre hätte ich eine ganze Bikini Kollektion


    Leider meldet sich der Ebay Händler nicht :( ich sehe es nicht ein 10€ Versand für beide zu bezahlen :P

    AntwortenLöschen