Montag, 1. Juli 2013

Wow Effekt und der BlaueFleck der spaß machte

Aloah ihr lieben,

Von Familientreffen gibt es mehr zu erzählen als OMG ich habe mich überfressen!

Ob wohl ich dazu sagen muss das ich gemerkt habe wie mein Körper anders reagiert...
Früher hätte ich den ganzen Tag Kuchen essen können selbst wenn mir schlecht wurde ass ich weiter...
Nun ist es als hätte mein Körper eine Zuckerbremse eingebaut!Nicht nur das verlangen ist weg, sondern er weigert sich regelrecht Massen davon zu bekommen und ich werde schnell statt ^^
Nun zu meinen WoWeFFekt

Ich habe es geschafft SIE zum staunen zu bringen ^^
Die Tante meines Freundes ist ein wahnsinnig liebe Frau die selber 20Kg abgenommen hat und mir seid 2 Jahren Mut zu spricht das ich das auch schaffen kann...
Wir sahen uns das letzte mal zu Weihnachten,also noch in einen anderen Zustand als jetzt!
Es war so super ihr Gesicht zu sehen als ich vor ihr stand, die Komplimente das Wochenende über wahren mir sicher ^^

Dann hätte sie auch noch etwas mit was ich Morgen bekommen
einen Powerhoop!!!!
Also einen sehr großen schweren Hula Hoop Reifen der die halbe Familie in den Bann zog und uns viele lustige Fotos brachte.

Für mich stand fest den muss ich haben ^^
mit einer kleinen Hula einlage (*lach* ich kann das echt nicht gut)
überzeugte ich meinen Freund ihm gleich via Smartphone zu bestellen ^^

Nun kommt er MORGEN an und ich kann es kaum erwarten ^^
auch wenn ich einige schmerzen vom testen schon habe ;)

Der sieht schon gut aus ;) ist schon zwei Tage alt ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen